06.03.2015

CeBit 2015: Auf nach Hannover

Vom 16. bis 20. März treffen sich in der niedersächsischen Landeshauptstadt wieder die führenden IT-Unternehmen und Dienstleister.

Neben dem besonderen Fokus auf das Partnerland China, lauten die Schwerpunktthemen der diesjährigen CeBit: Big Data und Cloudcomputing, digitale Transformation, das Internet der Dinge, Security, Social Business sowie Mobile. Grund genug für eine eigenständige Präsenz von neusta mobile solutions in Halle 6, an Block G16, Stand 317 (Mobile Enterprise Park).

Hier dreht sich alles um aktuelle Trends und Herausforderungen des mobilen Business. „Wir freuen uns, Besuchern Einblicke in unsere aktuellen Projekte und Technologien zu geben“, sagt Holger Bothmer, Geschäftsführer des Unternehmens aus der team neusta-Gruppe. „Und natürlich sind wir gespannt auf anregende Diskussionen und den Austausch rund um unseren Themenschwerpunkt mobile Lösungen für Geschäftsprozesse.“