24.04.2015

Top ausgezeichnet

neusta consulting gehört auch 2015 zu den Top-Personaldienstleistern in Deutschland. Ausgangspunkt: Das Magazin Focus, das Karrierenetzwerk Xing sowie das Hamburger Institut Statista ermittelten unter 1200 Personalverantwortlichen und 2000 Kandidaten empfehlenswerte Unternehmen. Wie schon 2014, wusste die team neusta-Tochter bei der Vermittlung von Freelancern zu überzeugen.

Auswahl der passenden Kandidaten, Servicequalität und Preis-Leistungs-Verhältnis: In der aktuellen Ausgabe des FOCUS-Spezial erhält neusta consulting in allen genannten Bereichen Bestnoten. „Für uns bedeutet die Auszeichnung das i-Tüpfelchen auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, die uns empfohlen haben. Und ganz besonders auch bei unseren Mitarbeitern, die im täglichen Kontakt zu unseren Kunden und Freelancern stehen“, so der Geschäftsführende Gesellschafter Thorsten Prüser.

Franca Reitzenstein