Was mit Medien

neusta consulting: Neuer Bereich zur Vermittlung von Freelancern

News
Freitag, 07.09.2018 // 11:49 Uhr

neusta consulting hat sich in den letzten zehn Jahren erfolgreich als strategischer Sourcing-Partner von IT-Fachpersonal auf dem Markt positioniert und wird ab sofort einen neuen Bereich rund um die Vermittlung von Freelancern aus dem Agenturumfeld aufbauen.

neusta consulting sucht und vermittelt neben IT-Experten nun auch Freelancer im digitalen Marketingumfeld. „Mit unserem Angebot richten wir uns direkt an digitale Entscheider in Unternehmen sowie Agenturchefs“, sagt Gudrun Müller, Geschäftsführerin von neusta consulting. Die Agentur setzt ab sofort auch auf Experten in den Bereichen User Experience, Screen-/UX-Design, Online Marketing, eCommerce und Contentmanagement.

Als eines der ältesten team neusta-Tochtergesellschaften stellen sich Müller und ihre Kollegen den Herausforderungen des digitalen Wandels seit Jahren. Nicht zuletzt aus dem Projektgeschäft der team neusta-Gruppe wissen sie, wie Agenturen funktionieren und sehen in der Erfahrung und Expertise einen großen Vorteil gegenüber dem Wettbewerb. Aufgebaut und verantwortet wird der neue Bereich durch Katja Westphal am Firmensitz in Hamburg.