Newsletter 04/2018

Newsletter 04/2018

Newsletter
Montag, 07.01.2019 // 13:43 Uhr

Moin, 

das Jahr 2018 ist in ein paar Tagen rum und wieder einmal sind die vergangenen zwölf Monate nur so verflogen.

Bereits im Sommer dieses Jahres hat team neusta ein großes Projekt zur vollsten Zufriedenheit der Kunden umgesetzt: Die gesamte Betreuung des Webauftritts der diesjährigen Leichtathletik-EM in Berlin wurde von verschiedenen Tochtergesellschaften erfolgreich realisiert. Weitere abgeschlossene Projekte sind beispielsweise die Digitalplattform des Eishockeyverein EV Zug, die durch viele individuelle Funktionen besticht oder der Online-Supermarkt myEnso, der mit seinem kundenorientierten Service die Online-Lebensmittelbranche revolutionieren will. 

Darüber hinaus wurden einige bestehende Partnerschaften weiter ausgebaut. So ist team neusta nun offizieller Digitalisierungs- und Innovationspartner des Bundesligisten SV Werder Bremen und gehört somit zur Spitzengruppe der Kooperationspartner des Fußballvereins. Außerdem erweitert team neusta sein Portfolio und ist unter anderem Pimcore Gold Partner. 

Sie sehen, es ist einiges in den vergangenen Monaten passiert. Die team neusta-Familie erweitert stetig ihr Leistungsspektrum und überzeugt mit Qualität und Effizienz in ihren Projekten. Für team neusta war es ein erfolgreiches und spannendes Jahr und wir freuen uns auf 2019, mit allen seinen neuen Herausforderungen und Projekten.

Ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!