Newsletter 04/2019

Newsletter 04/2019

Newsletter
Dienstag, 17.12.2019 // 14:35 Uhr

Moin,

2019 neigt sich dem Ende zu und wir alle blicken auf ein spannendes Jahr in der digital family zurück – mit besonderen Highlights im letzten Quartal.

Unser CD-Relaunch war ein bedeutender Schritt für die gesamte Unternehmensgruppe, der jetzt mit dem Gewinn des German Design Awards gekrönt wurde. Das ist eine großartige Auszeichnung für ein gemeinsames Projekt der digital family.

Außerdem feierten die Berliner Kolleginnen und Kollegen gemeinsam mit Partnern und Kunden die Eröffnung der neuen Büroräume am Checkpoint Charlie. Ebenfalls noch vor dem Jahreswechsel hat neusta enterprise services ihr Leistungsspektrum ausgebaut: Im Bereich „Procurement“ unterstützen sie künftig Kunden bei der optimalen Aufstellung ihrer Einkaufabteilung.

Mit diesen Meldungen schließen wir 2019 erfolgreich ab und freuen uns auf ein ebenso aussichtsreiches Jahr 2020 mit vielen neuen Chancen und Projekten.

Ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!