Strategische Partnerschaft besiegelt

Strategische Partnerschaft besiegelt team neusta und CRM Partners kooperieren im Microsoft Dynamics-Umfeld

Pressemitteilung 2017
Montag, 08.05.2017 // 09:08 Uhr

Bremen/Eschborn, 08. Mai 2017 – Ab sofort setzen die Bremer Unternehmensgruppe team neusta und die Unternehmensberatung CRM Partners AG auf eine enge Zusammenarbeit im Bereich der Customer-Relationship-Management-Software Microsoft Dynamics CRM. Im Fokus der langfristig angelegten Kooperation: die Begleitung und Beratung gemeinsamer Kunden bei der Implementierung von CRM-Systemen. Während sich der Customer Engagement-Spezialist CRM Partners auf die kundenorientierte Beratung und Umsetzung von Anpassungen an Microsoft Dynamics fokussiert, erweitert team neusta als Full-Service-Dienstleister für Beratung, Entwicklung und Umsetzung von komplexen Software-Lösungen die Funktionalität des CRM in der Rolle des Entwicklungspartners.

Ralf Haberich, Vorstandsvorsitzender bei CRM Partners: „Mit team neusta verfügen wir jetzt nicht nur über einen starken Sparrings-Partner in großen Projekten – uns eint darüber hinaus das gleiche Verständnis von loyaler und vertrauensbasierter Zusammenarbeit.“ Volker Bloch, Geschäftsführender Gesellschafter der team neusta-Tochter neusta portal services, ergänzt: „Wir freuen uns, gemeinsam mit CRM Partners Kompetenzen im Markt zu bündeln und künftig auch in internationalen Projekten zu kooperieren.“

Die gemeinsamen Kunden haben in jeder Phase ihres CRM-Projekts – vom ersten Anforderungsworkshop bis zum technischen Support-Service – einen kompetenten Ansprechpartner zur Verfügung und profitieren vom jeweilig spezialisierten Know-how der beiden Partner. Erste gemeinsame Projekte für Kunden u. a. aus der Finanzbranche laufen bereits.

Weitere Informationen unter: www.team-neusta.de I www.crmpartners.de

Über team neusta:

Die Unternehmensgruppe bietet im Kerngeschäft Beratung, Entwicklung und Umsetzung von komplexen Software-, Mobile- sowie eCommerce-Lösungen. Hinzu kommen Leistungen in den Bereichen Konzeption, Personal, Design, Usability und Kommunikation. Aktuell beschäftigt team neusta u. a. an den Standorten in Bremen, Hamburg, München, Berlin, Köln und Toulouse fast 1.000 Angestellte und beauftragt derzeit 500 Freiberufler. Die Gruppe erzielte 2016 einen Umsatz von 133 Mio. Euro und erwartet für das aktuelle Geschäftsjahr eine Steigerung des Gesamtumsatzes auf 150 Mio. Euro. Weitere Informationen unter: www.team-neusta.de

Über CRM Partners:

CRM Partners ist die Unternehmensberatung für Customer Relationship Management auf der Basis von Microsoft Dynamics CRM. CRM Partners wurde 2005 in den Niederlanden gegründet und ist seit 2011 mit der CRM Partners AG mit Niederlassungen in Frankfurt und München auch in Deutschland vertreten. Im Fokus von CRM Partners steht ein optimales Customer Engagement basierend auf einem zuverlässigen CRM-System. Als Microsoft Gold Certified Partner zählt CRM Partners zu den führenden Implementierungspartnern von Microsoft Dynamics CRM in Europa. Weitere Informationen unter: www.crm-partners.de