Salesforce-Partner Deutschland

Wir sind Ihr Salesforce-Partner in Deutschland

Willkommen bei team neusta, Ihrem erfahrenen Partner rund um Salesforce, der weltweit führenden Customer-Relationship-Management (CRM)-Lösung. Ganz gleich, ob es um umfassende Salesforce-Beratung, um das Customizing und die Integration Ihrer Salesforce-Instanzen oder um individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Salesforce-Schulungen geht – unsere zertifizierten Salesforce-Consultants unterstützen Sie umfassend.

Im engen Austausch mit Ihnen analysieren wir Ihre Bedürfnisse und arbeiten Potenziale heraus. So entsteht aus einer Standardanwendung eine optimal auf Sie und Ihre Anforderungen zugeschnittene Salesforce CRM-Lösung. Die Salesforce-Plattform ist bereits integriert – Sie wünschen sich zusätzlich einen verlässlichen Ansprechpartner, der Ihre Mitarbeiter schult  und Ihnen bei sämtlichen Fragen beratend zur Seite steht? Auch dann sind wir für Sie da: mit maßgeschneiderten Lösungen unserer erfahrenen Salesforce-Administratoren sowie Experten mit erwiesener Trainingskompetenz. Selbst bei speziellen Anliegen wie der komplexen Integration weiterer Systeme können Sie auf uns zählen: Im Verbund mit team neusta greifen wir ohne Umwege auf die rund 1.000 Softwareentwickler und -berater der Unternehmensgruppe zurück und finden für jedes individuelle Anliegen im Zusammenhang mit Salesforce eine fundierte Lösung.

Was bietet Ihnen das Salesforce CRM?

Salesforce.com bietet mit der Sales Cloud die weltweit führende CRM-Lösung. Hier erfahren Sie, wie Sie und Ihr Unternehmen vom Einsatz der Salesforce-Plattform profitieren können. Die Vorteile von Salesforce auf einen Blick:

  • Für die Verwaltung von Vertrieb, Service, Marketing und vielen weiteren Bereichen benötigen Sie nur noch eine einzige Plattform
  • Mit der webbasierten CRM-Software von Salesforce und der praktischen Salesforce-App lassen sich alle Kundenaktivitäten an nur einem Ort und von unterwegs – beispielsweise auf dem Rückweg von einem Kundentermin – protokollieren, verwalten und analysieren.
  • Sie behalten den Überblick über sämtliche Prozesse: vom kanalübergreifenden Marketing bis hin zu Vertrieb, Leads, Supportanfragen und Website Analytics.
  • Komplett in der Cloud gehostet: In Salesforce gespeicherte Kundendaten verlassen den europäischen Kontinent nicht, sondern werden in einem der weltweit sichersten Rechenzentren im Rhein-Main-Gebiet gespeichert. Mit einer Verfügbarkeitsrate von 99,99 % sind die Salesforce-Server zusätzlich extrem zuverlässig.
  • Sie sparen hohe Kosten und Aufwand: Die Anschaffung eigener Server, weiterer Hardware sowie deren Sicherung, Kühlung und Wartung entfallen für Sie. Zusätzlich sorgen regelmäßig automatisch eingespielte Updates dafür, dass Sie ohne Verzögerung von den neuesten Salesforce-Weiterentwicklungen profitieren – ohne Verlust Ihrer individuellen Anpassungen.
     

Salesforce CRM: Produkte und Module

Die Sales Cloud von Salesforce

Mit der cloudbasierten CRM-Lösung Sales Cloud haben Sie alle Instrumente an der Hand, die Sie für effiziente Vertriebsprozesse, Leadgenerierung, Analyse, Erstellung von Prognosen und Kontaktmanagement benötigen. Profitieren Sie von der besonders komfortablen Bedienung – egal ob Sie sich am PC oder über ein mobiles Endgerät einloggen: Sämtliche Kundendaten und -aufträge lassen sich von überall aus abrufen und bearbeiten.

Salesforce Service Cloud

Die Service Cloud von Salesforce ist Ihr Tool für hervorragenden Kundenservice. Sie ermöglicht es Ihnen, immer passgenau, personalisiert und schnell auf Kundenanliegen zu reagieren – egal wann und wo Sie sich befinden. Traditionelle Kanäle wie Telefon oder E-Mail werden immer weniger genutzt. Vielmehr erwarten Ihre Kunden, dass sie auf allen sozialen und mobilen Kanälen einen Kundenservice erreichen können. Mit der Cloud-basierten Kundenservice-Software von Salesforce bieten Sie Ihren Kunden diesen Service. Wir verfügen über ausgeprägte Kompetenz im Bereich der Salesforce-Extension „Field Service Lightning“ – damit wird Ihr Kundenservice und der Einsatz Ihrer Service-Techniker und -Agenten noch persönlicher und intelligenter.

Salesforce Marketing Cloud

Die Salesforce Marketing Cloud ist Ihre Plattform für Digitales Marketing. Mit ihrer Hilfe können Sie besser auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden eingehen: Sie ermitteln wichtige Daten als Grundlage für Ihre Analysen. Sie können somit Maßnahmen umgehend verbessern, in Echtzeit auf Veränderungen reagieren und Online-Kampagnen automatisieren. Durch die Verbindung zum Salesforce-CRM lässt sich dieses als Social-CRM nutzen. So gelingt ein lückenloses Tracking der Kontakte durch die gesamte Customer Journey.

Salesforce Einstein Analytics

Mit Salesforce Einstein Analytics werden die Auswertungsoptionen von Salesforce weiter ausgebaut. Eine Zusammenstellung aus Self-Service-Analyse-Apps ermöglicht es jedem Nutzer, CRM-Daten detailliert auszuwerten, Salesforce-Reports zu erstellen und hieraus fundierte Erkenntnisse zu ziehen. Somit erhalten Vertrieb, Service und Marketing mit Salesforce-Analytics wichtige Informationen, um daraus Vorhersagen abzuleiten und sich mithilfe der Salesforce-Reports innerhalb einer immer komplexeren Umgebung auf das Wesentliche zu konzentrieren.

 

Unsere Services im Bereich Salesforce-CRM

Salesforce Beratung & Analyse

Egal ob Sie eine neue Lösung benötigen oder ein bereits bestehendes CRM-System nutzen, durch intensive Auseinandersetzung mit Ihren Ansprüchen und denen Ihrer Mitarbeiter entwickeln wir im Rahmen des Salesforce-Consulting die für Sie optimale Lösung. Dank enger Abstimmung und Einarbeitung in Ihr Arbeitsumfeld erarbeiten wir praxisnah, lösungsorientiert und zugeschnitten auf Ihre Anforderungen und die Ihrer Kunden ein System, das nicht nur Sie zufriedenstellen wird, sondern auch Ihre Mitarbeiter und Kunden. Durchdacht bis ins kleinste Detail, sprechen wir am Ende unseres Analyse- und Beratungsprozesses eine Empfehlung aus, die von den Voraussetzungen über die benötigten Salesforce-Lizenzen bis hin zur Komplettlösung alles bietet. Sprechen Sie uns gern an!

Salesforce Implementierung & Customizing

Die Lösung für Ihre optimale Kundenbetreuung zu kennen und zu entwickeln ist die eine Sache, Sie dort hinzuführen, diese auch ideal nutzen zu können, eine andere. Unsere Experten für das Set-up und Customizing unterstützen Sie bei der Integration Ihrer Salesforce-Instanz und nehmen als vertrauensvoller Partner die nötigen Anpassungen vor, um die Instanz auf Ihr Unternehmen, Ihre Geschäftsprozesse und Ihre Kunden maßzuschneidern.

Salesforce Apex Development Services

Als Teil einer starken Unternehmensgruppe mit über 1.000 Softwareexperten ist es uns möglich, selbst komplizierte Probleme zu lösen, die über das deklarative Customizing hinausgehen – beispielsweise durch die Entwicklung von Speziallösungen in APEX auf der Force.com-Plattform von Salesforce. Dank unternehmensübergreifender Expertise sind wir als Ihr CRM-Experte für alle Fragestellungen gerüstet. Kommen Sie gern auf uns zu, wir finden garantiert eine für Ihr Anliegen passende Lösung!   

Salesforce Schulungen & User Trainings

Im Anschluss an die erfolgreiche digitale Implementierung Ihrer Salesforce-Instanz sorgen wir mit unseren User-Trainings für eine praktische, schnelle Anwendbarkeit durch den Endnutzer. Unsere Salesforce-Schulungen bzw. CRM-Trainings sind, wie die Salesforce-Instanz selbst, maßgeschneidert. Nutzern mit höherem Lernbedarf empfehlen wir Präsenztrainings, die von uns vor Ort direkt durchgeführt werden. Digital Natives werden wir durch die Entwicklung von individuellen Lernmanagement-Systemen (LMS) gerecht.

Salesforce Admin Services & Rent-an-Admin

In Zeiten der digitalen Transformation und eines extrem schnellen Wandels von Anforderungen lohnt es sich, einen vertrauensvollen Partner auf Abruf an seiner Seite zu haben. Unser Rent-an-Admin-Konzept stellt Ihnen bei schnellen Änderungswüschen oder benötigten Problemlösungen einen Salesforce-Administrator auf Abruf zur Seite, den Sie nur dann bezahlen, wenn Sie seine Dienste wirklich nutzen. (Mindestdauer 4 Stunden)

Salesforce Support

Kleinere Probleme können im täglichen Einsatz von Customer-Relationship-Management-Systemen regelmäßig auftreten. Ein Mitarbeiter vergisst sein Passwort, Kundendaten werden versehentlich gelöscht oder eine bisher noch nicht genutzte Funktion soll erstmalig zum Einsatz kommen. Im Rahmen unseres Salesforce-Supports bieten wir Ihnen einen umfassenden Service, der Ihnen einfache Lösungen aufzeigt. Zugeschnitten auf Ihre Ansprüche können Sie unseren Salesforce-Service als dauerhaften Betreuer an Ihrer Seite buchen oder als abrufbaren Helfer, den Sie nur dann bezahlen, wenn Sie ihn wirklich brauchen. Kontaktieren Sie uns gern über das unten stehende Kontaktformular und sprechen Sie uns jederzeit auf die verschiedenen Supportmodelle für Ihre Salesforce-Instanz an.

 

Bei Interesse und um mit uns in Kontakt zu treten, füllen Sie bitte das folgende Kontaktformular aus. Wir werden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen melden.

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