social media

Die Nutzung von Social Media im Rahmen von Web 2.0 ist zur Zeit ein Hype, der für viele Unternehmen interessant sein kann - aber längst nicht sein muss.

Wir betreiben für diverse Markenartikler Social Media Monitoring und Analyse, d.h. wir überprüfen automatisiert mit eigenen Tools und auch manuell in allen sozialen Netzwerken wie die eigene Marke oder auch Wettbewerber gesehen werden.

Diese Werte werden dann monatlich analysiert und in Reportings zusammengefasst, auf deren Basis wir mit unseren Kunden Vermarktungs-Aktionen starten:

  • Facebook-Pages einrichten
  • Twitter-Accounts in die Unternehmensprozesse integrieren
  • Facebook-Shops oder Applikationen entwickeln
  • Integration von Spots und viralen Filmen auf Youtube und anderen Portalen und die Verfolgung deren Nutzung

Unser Ansatz zielt immer darauf ab, mit Social Media die entsprechenden Zielgruppen zu erreichen und die bereits vorhandenen Plattformen des Kunden optimal mit diesen Möglichkeiten zu vernetzen - aber nur,  wenn das im Rahmen der Unternehmensstrategie sinnvoll ist.

Diese Dienstleistung wird Ihnen innerhalb der team neusta-Unternehmensgruppe angeboten von:

neusta etourism
interwall

neusta communications

Kontaktieren Sie uns!

Nutzen Sie unser Kontaktformular für Ihre Anfrage. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und treten schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Natürlich sind wir auch telefonisch erreichbar:

+49 421 20696 - 0

* = Felder müssen ausgefüllt werden.

kontaktdaten

gesellschaft, die sie kontaktieren möchten:*

ihre nachricht*

spam-schutz*

Bitte geben Sie die abgebildeten Zeichen ein.

Kontaktieren Sie uns!

Nutzen Sie unser Kontaktformular für Ihre Anfrage. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und treten schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Natürlich sind wir auch telefonisch erreichbar:

+49 421 20696 - 0

* = Felder müssen ausgefüllt werden.

kontaktdaten

gesellschaft, die sie kontaktieren möchten:*

ihre nachricht*

spam-schutz*

Bitte geben Sie die abgebildeten Zeichen ein.