HEADBANGER ROCKER

IT-Expert:in #sowiedubist

Schön, dass du da bist!

Finde dein Team und dein digitales Projekt für deinen Jobeinstieg. Finde heraus, was bei uns für dich an Aufgaben und Perspektiven in der Softwareentwicklung drin ist.

Triff uns – in echt

Du hast keine Lust, hier lange rum zu lesen? Wir können gerne direkt ins Gespräch kommen:

Open Source Contribution Day
24. Juni 2022, 10.00 bis 22.00 Uhr, Schuppen Eins oder digital.
Sei bei unserem Hackathon dabei! Melde dich hier kostenlos an!                                 

 

Arbeitsatmosphäre

Offen, auf Augenhöhe, zugewandt und vertrauensvoll. War schon immer so und bleibt auch so. Kannst du jede:n bei uns fragen.

Gehalt

Faire Vergütung beim Einstieg. Wir schauen, was du mitbringst und planen gemeinsam, wo eine Reise bei uns hingehen kann. Auch finanziell.

Weiterbildung

Lernen ist super. Neue Skills, neues Wissen, neue Kompetenzen. Unsere Teams organisieren ihre Lern-Themen selbstständig. Kannst du von profitieren.

Aufstiegschancen

Mit Titeln haben wir´s nicht so. Aufstieg bemisst sich bei uns in Verantwortung, Vergütung, Anerkennung und Chancen. Einige sind auch Geschäftsführer:in geworden.

Und sonst?

Mobiles Arbeiten, Sportangebote, Altersvorsorge, Kinderbetreuung, Sommerfest und vieles mehr.

 

************