team neusta auf Platz 1 bei Ranking zur Gehaltszufriedenheit

Geld ist nicht alles! Das belegt ein Ranking der Arbeitgeberbewertungs-Plattform kununu, das team neusta anführt. Betrachtet wurden 35 IT-Unternehmen aus Deutschland und die abgegebenen Bewertungen in der Kategorie "Gehalt/Sozialleistungen". Erkenntnis der Auswertung: Die Zufriedenheit mit dem Job hängt nicht ausschließlich von der Höhe des Gehalts ab. Wichtig sind den Mitarbeitenden vor allem auch Benefits, Flexibilität und vermögenswirksame Leistungen.

team neusta Sieger beim Ranking Gehaltszufriedenheit von KUNUNU

team neusta hat mit 82 % die höchste Gehaltszufriedenheit unter den führenden IT-Unternehmen in Deutschland und belegt so Platz 1 im Ranking. Mitarbeitende loben vor allem Sozialleistungen, Benefits, Arbeitsflexibilität, vermögenswirksame Leistungen sowie die betriebliche Altersvorsorge. Diese Faktoren wiegen offensichtlich mehr als das reine Gehalt, das bei team neusta unter dem Schnitt der betrachteten Unternehmen liegt. Als digital family freuen wir uns über das Feedback unserer Mitarbeitenden und fühlen uns in unserer Haltung bestätigt. Unser entscheidender Faktor, der die Arbeitsatmosphäre ausmacht: Vertrauen in jeden Einzelnen, Vertrauen in die Arbeit unserer Teams und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen. Flexible Arbeitszeiten, Benefits, ein inspirierendes Arbeitsklima sowie ein offener Umgang machen uns aus.

Ausgewertet wurden 17.000 Bewertungen und 12.200 Gehaltsdaten. Quelle: computerwoche.de

Deine Ansprechpartnerin

Portrait von Wiebke Schubert

Wiebke Lüdemann

Public Relations
+49 421 20696-337