team neusta: Dein Partner für Entwicklung

Herzlich willkommen! Wir sind rund 1.200 digitale Expert:innen und brennen für alle Themen entlang der digitalen Wertschöpfungskette. Bei uns findest du kreatives, konzeptionelles und technisches Know-how aus einer Hand. Unsere Teams arbeiten branchenübergreifend an intelligenten digitalen Lösungen und Anwendungen für unsere Kund:innen der DACH-Region.  Du sucht einen technischen Partner oder ein strategisch-inhaltliches Sparring? Lern uns kennen!  Wir unterstützen dich gern mit unserem Know-how aus 30 Jahren IT-Erfahrungen und unserer Leistungskraft der gesamten Gruppe. 

Aktueller Case

Mockupansicht Website KNW Besuchersteuerung bei Events auf Desktop

KI gestützte Performance Analyse für Live-Events

Wir entwickelten ein Analytics Tool für Events. Das Tool bietet Insights für Live-, Digital- und Hybrid-Events. Daten aus KI-basierter Besucherstrom-Analyse, Social Sentiments und anderen Datenquellen werden in einem integrierten Dashboard verbunden, um die Erfolgsmessung für Events zu ermöglichen.

Mehr erfahren

team neusta in Zahlen 

Mitarbeitende
Unternehmen
Standorte
  • 0
    Jahre Erfahrung
  • 0
    % inhabergeführt

Geballtes Wissen in unserem Blog

Barrierefreiheit ist ein Prozess – Interview mit Ulrike Peter

Unsere beiden Expertinnen Gesa Stüwe und Clara Gies haben im Zuge des World Accessibility Days ein Interview mit Ulrike Peter, Leiterin der Zentralstelle für barrierefreie Informationstechnik des Landes Bremen (ZenbIT), geführt. Mit welchen Projekten sie und das Land Bremen sich beschäftigt und wo sie noch aktuelle Herausforderungen für die digitale Barrierefreiheit sieht, das verrät Ulrike Peter in diesem Gespräch.

Du hast Lust auf Entwicklung?

Wir suchen dich, dein Know-how und deinen Spirit. Schau dir die offenen Stellenangebote an und lerne uns kennen!