Salesforce-Pardot für die Prolife Homecare GmbH

Bei der PROLIFE Homecare GmbH führten wir erfolgreich das Salesforce B2B-Marketing-Automation-Tool Pardot für den Bereich Online-Vertrieb ein.

Mobile Endgeräte mit Online Portal auf den Screens

Shortcuts zum Projekt

Um die bisherigen Prozesse im Vertrieb und im Marketing zu optimieren und um so gegebene Chancen effizienter nutzen zu können, suchte die PROLIFE Homecare GmbH einen Partner, mit dem sie sich besser aufstellen können und den Online-Vertrieb weiter ausbauen können. Nach einer engen Projektphase entstand das neue B2B-Marketing-Automation-Tool Salesforce Pardot.

Wieso Salesforce-Pardot?

Neben der Optimierung der Vertriebs- und Marketingprozesse sollten wir unter anderem online mehr Leads generieren, um eine automatisierte und persönliche Ansprache von Interessent:innen im Online-Vertrieb zu realisieren. Mit der Integration des neuen B2B-Marketing-Automation-Tools Salesforce Pardot ist PROLIFE somit in der Lage, Online-Interessent:innen persönlich anzusprechen und automatisch zu kommunizieren. Außerdem stellt es ein sehr zukunftssicheres Cloud-System dar, welches wir durch regelmäßige Wartung stets up-to-date halten.

Jetzt in Verbindung setzen

#gerneperdu

Lars Seinschedt

Geschäftsführung
+49 421 20696-229
Portrait von Patrick Zeising

Patrick Zeising

Geschäftsführung
+49 421 793056-21