Shortcuts zum Projekt
Für das Aletsch-Kollektiv (die vier Walliser Destinationen Aletsch Arena, Obergoms Tourismus, Blatten-Belalp und Brig-Simplon) schufen wir einen Webauftritt, der eine Basis für jeden der Partner:innen darstellt und zum Ziel hat, die einzelnen Auftritte zu relaunchen und am Ende ein einheitliches Look and Feel trotz individueller Corporate Designs zu erreichen.
Lösung destination.one im Einsatz
Eine Produktfamilie für die langfristige Digitalstrategie. Unabhängig davon, welcher technische Megatrend gerade in die touristische Welt Einzug hält, eine zentrale Frage bleibt für Destinationen immer bestehen: wie der (potenzielle) Gast effizient und nachhaltig erreicht werden kann - sowohl auf emotionaler als auch auf vertrieblicher Ebene. Dabei steht besonders eins fest: wer seine Daten mit "destination.one" zentral pflegt, dem liegt eine ganze Welt an Ausgabekanälen zu Füßen. Von der Alexa auf dem Wohnzimmertisch über eine mobile Website unterwegs bis hin zum Outdoor-Kiosk in der Destination vor Ort: das Ziel ist es, die schon lange nicht mehr lineare Customer Journey zu einem einheitlichen Markenerlebnis zu machen.
Jetzt in Kontakt treten
#gerneperdu