Referenzen

Unter der Marke „Eurowings Holidays“ bietet der Reiseveranstalter tropo in Kooperation mit Eurowings künftig komplette Reisepakete an.  neusta software development übernahm innerhalb des Projekts die Erstellung des neuen Pauschalreiseportals sowie große Teile der Internet-Booking-Engine (IBE).

20.10.2017

Die CBR eCommerce GmbH betreibt Onlineshops der Marken „Street One“ und „Cecil“ in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien, den Niederlanden und Frankreich. Ein „OXID eShop der Enterprise Edition“ sichert die Kernfunktionalität der einzelnen Web-Shops – mit vielen weiteren unterstützenden und integrierten Systemen und Diensten.

11.10.2017

TUI fly, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft des weltweit führenden Touristikkonzerns TUI Group, fliegt für diverse Reiseveranstalter zu den klassischen Urlaubsregio-nen rund um das Mittelmeer, die Kanarischen Inseln, Kapverden, Madeira und Ägypten. Derzeit besteht die Flotte der TUI fly aus 41 Flugzeugen des modernen Typs Boeing 737.

27.09.2017

Der bisherige Internetauftritt der KGSt® – der Kommunalen Gemeinschaftsstelle für Verwaltungsmanagement – basierte im Wesentlichen auf dem Stand von Ende 2009, wurde jedoch in den vergangenen Jahren erweitert und angepasst. Das gewachsene Gesamtsystem integrierte verschiedene Schnittstellen und Datenquellen. Daher gestalteten sich die Integration neuer Funktionen, Inhalte und Schnittstellen sowie...

25.08.2017

Die Ludwig von Kapff GmbH bietet neben einer Vielzahl von Weinläden im Norden und einem erfolgreichen Onlineshop für Weine und Spirituosen seit September dieses Jahres nun auch ein Wein-Bistro inklusive Bar in Bremen an. Für dieses sollte eine Website geschaffen werden, die sowohl das edle und gehobene Ambiente der Gastronomie und des Weinangebots wiederspiegelt, jedoch auch die Möglichkeit eines...

13.06.2017

Eine Anwendung, die Autofahrern hilft, sicher und umweltschonend zu fahren und dabei den Geldbeutel zu schonen – klingt nach Zukunftsmusik, ist dank der neuen App „drivo“ allerdings ab sofort möglich: Die App bemisst per Smartphone-Sensorik das Fahrverhalten seiner Nutzer und gibt dieses in Echtzeit per Index wieder. Freunde vergleichen ihre Scores, treten in Challenges gegeneinander an und...

15.05.2017

Für den Relaunch der robinson.com und magiclife.com wurde neusta software development mit der Entwicklung der Buchungsseiten beauftragt. Hierbei stand eine leichte und komfortable Bedienung auf den gängigen Browsern sowie mobilen Endgeräten im Vordergrund. Kunden sollte es ermöglicht werden, auf einfachere Art und Weise weitere Zusatzprodukte wie eine Reiseversicherung oder einen Privat-Transfer...

15.06.2017

TUI.com beauftragte team neusta mit dem Relaunch seiner Website 1-2-fly.com, auf der Urlauber erschwingliche Reisen buchen können. Die Seite sollte ein modernes Gewand in responsivem Design erhalten. Zudem sollte es Kunden möglich sein, auf der Seite neben TUI-Angeboten auch Reisen von Fremdveranstaltern zu buchen. Hierzu wurde ein zentraler Tokenisierungsdienst benötigt. Schließlich sollte...

15.06.2017

Mehr als 3.000 unterschiedliche Sorten Dünger, Schneckenkorn oder Feinsämereien werden in der Landwirtschaft mit Streumaschinen verarbeitet. Dabei benötigt jedes Streugut eine individuelle Einstellung für Dosierung und Verteilung sowie eine Konfiguration des jeweiligen Streuermodells. Eine komplizierte Angelegenheit, die dank der „Fertilizer App Rauch-Düngerstreuer“ ab sofort sehr einfach...

15.06.2017

neusta software development entwickelte für HANSA-FLEX – einer der weltweit führenden Anbieter rund um die Hydraulik – den „Schlauchmanager“, ein Portal mit den zentralen Funktionen Qualitätskontrolle und Kundenbindung. Jeder HANSA-FLEX-Kunde verschafft sich per Login fortlaufend einen Überblick über bei ihm im Einsatz befindliche Schlauchleitungen. Schlauchtyp, Einbaudatum sowie individuelle...

14.06.2017

Die Fahrzeugwerk Bernard Krone GmbH, zweitgrößter europäischer Hersteller in den Bereichen Landtechnik und Nutzfahrzeuge, legt großen Wert darauf, sein Trailerportfolio fortlaufend noch effizienter zu gestalten – nicht nur in Hinblick auf die Fahrzeugtechnik, sondern insbesondere auf den Gesamtprozess ihrer Kunden. Aktuell ist hierbei das Thema Telematik von großer Bedeutung.

14.06.2017

Norderney begrüßt seine Gäste auf der Webseite direkt mit wahrem Urlaubsgefühl: dem leichten Wellengang vor der Insel - eingebettet als sanftes Hintergrundvideo. Auf der Startseite laden emotionale Bilder zum Weiterklicken und -lesen ein. Das responsive Webdesign passt sich den Bildschirmauflösungen von Desktop, Tablet und Smartphone an. Der Schnelleinstieg auf der Startseite führt den Gast direkt...

14.06.2017

Ob herb oder mit leicht fruchtigem Aroma, ob Pils, Weizen oder Ale: Die Störtebeker Braumanufaktur GmbH kennt sich aus mit geschmackvollem Bier. Zudem betreibt das Unternehmen, das seinen Firmensitz in Stralsund hat, in einem historischen Gebäude der Brauerei das Störtebeker Braugasthaus sowie das Restaurant „Beer & Dine“, eine Café-Bar und einen Shop in der Hamburger Elbphilharmonie plus...

13.06.2017

neusta webservices launchte in Zusammenarbeit mit REWE digital die Website der Sub-Brand REWE To Go für den Handels- und Touristikkonzern REWE. REWE To Go steht für ein neues mobiles Konsumverhalten: Heiße und kalte Speisen sowie Getränke können dort schnell und unkompliziert „Im Vorbeigehen“ erworben werden. Für REWE To Go sollte ein eigener, responsiver Internetauftritt entstehen, der das...

19.04.2017

Eine Welt in Magenta. Peppig bunt, frisch und in Bewegung. So briefte die Deutsche Telekom den neuen Onlineshop namens „Love Magenta“, in dem es eine limitierte Auswahl an Mode, Lifestyle-Produkten und Accessoires zu kaufen gibt ein.

22.12.2016

Für die Region Alpsee-Grünten liegt der Fokus des gesamten Internetauftritts auf einer innovativen, emotionalen und vertriebsorientierten Webseite.

12.12.2016

ArcelorMittal Bremen GmbH verfügt über hochmoderne Anlagen, mit denen mehr als 3,5 Millionen Tonnen Rohstahl pro Jahr hergestellt und anschließend zu warm- und kaltgewalztem Flachstahl weiterverarbeitet werden.

05.12.2016

neusta software development entwickelte die Plattform Spaactor – eine Suchmaschine speziell für audiovisuelle Medien. Über eine automatische Spracherkennung wandelt Spaactor gesprochene Inhalte in Text um und speichert diese mit Zeitstempeln in einer Datenbank. Somit ermöglicht die Plattform eine Suche nach Wortinhalten in sämtlichen Video- und Audiofiles – beispielsweise aus YouTube-Videos,...

26.10.2016

Seit über 25 Jahren entwickelt und implementiert die softfair GmbH branchenspezifische IT-Lösungen für Finanzdienstleister und Versicherungsgesellschaften. Der Kunde beauftragte die HEC GmbH mit der Optimierung der Organisation und der Entwicklungsprozesse.

12.07.2016

Hinter dem Namen COQON steckt die Lösung für intelligentes Wohnen. Anders als andere Systeme aus dem Bereich Smart-Home, ist COQON keine „Insellösung“, die beispielsweise nur für die Lichtanlage oder für Rollläden funktioniert. Es handelt sich um ein offenes mitwachsendes System, das Produkte und Anlagen anderer Hersteller problemlos integriert.

13.04.2016

Für die Mietwagenvermittlung von TUI Deutschland war es an der Zeit für einen neuen Online-Auftritt. Das neue Portal sollte übersichtlicher und moderner erscheinen, über ein responsives Design verfügen und Ladezeiten verkürzen. neusta software development übernahm die komplette Neuentwicklung der Website sowie der Internet-Booking-Engine (IBE) für www.tuicars.com.

11.03.2016

neusta destination solutions wurde von der Syter Germeinde Kampen mit dem Relaunch des Internetauftritts beauftragt. Dieser legt Wert auf seine Exklusivität, Weltoffenheit und Eleganz, die adäquat dargestellt werden sollte. Ziel war es, die Webseite in modernerer Optik erscheinen zu lassen und ihr eine benutzerfreundlichere Struktur zu geben. Des Weiteren bestand die Aufgabe darin, dem Nutzer...

08.03.2016

Gymondo – das Online-Fitness- und Ernährungsportal bietet bereits seit mehreren Jahren ein umfassendes, individuell gestaltbares Fitnessangebot: Mehr als 200 Videos ermöglichen professionelle Online-Trainings unter Anleitung von erfahrenen Trainern. Mehrwöchige Programme kombinieren Fitnessangebote mit Ernährungstipps – zum Beispiel mit dem Ziel „Gewichtsabnahme“ oder „Muskelaufbau“.

17.02.2016

Die SV Werder Bremen GmbH & Co. KGaA beauftragte team neusta in 2014 mit der Neuausrichtung aller digitalen Kanäle. Vorgabe: „die Monetarisierung und Entwicklung der Potenziale eines Clubs mit Hilfe von Technologie, Online-Vermarktung und User-Experience“. Das Projekt startete im Dezember 2014.

06.02.2016

Store Fit besitzt ein eigenes Bewertungssystem, um Qualitätschecks in Gastronomiebetrieben durchzuführen. Dabei werden nicht nur die Qualität der Speisen und Getränke durch unabhängige Tester bewertet, sondern unter anderem auch die Verkaufs- und Dienstleistung der Mitarbeiter, das Preis-Leistungsverhältnis, das Ambiente bis hin zur Hygiene des Betriebes.

08.01.2016

Hunderttausende Blogs gibt es allein in Deutschland – viele brillante Autoren und Filmer, die sich ihren Themen mit Hingabe widmen, deren Texte und Videos aber oft im Überangebot des Internet nicht gefunden werden. Manche Leser haben bereits ihre Lieblingsblogger und Lieblingsthemen. Die interessanten Artikel zusammensuchen mussten sie sich bislang selbst.

25.08.2017

Die Verantwortlichen des Musikfest Bremen wünschten sich einen neuen Online-Auftritt für das jährlich stattfindende Klassikmusik-Festival in der Hansestadt. Zentrale Merkmale des Auftrags: Ein modernes Erscheinungsbild, die Einbindung von neuen Funktionen sowie ein nutzerfreundliches sowie responsives – also für alle Endgeräte optimiertes – Design. Der festliche Charakter des Events sollte sich...

25.08.2017

Ziel des Auftrags: Entwicklung einer neuen Lösung für den Cottonserver der Cargo Control Germany GmbH & Co. KG um die bisher eingesetzte Software abzulösen. Das neue System sollte unter Einsatz moderner Webtechnologien für verbesserte Usability sorgen sowie neue Features einbinden.

25.08.2017

Das Traditionsunternehmen Stahlgruber besteht seit 1923 und zählt heute zu einem der größten Lieferanten von Autozubehör sowie -ersatzteilen in Deutschland. Mit mehr als 500.000 Artikeln wird das Sortiment des Unternehmens allen Ansprüchen an eine Kfz-Werkstatt gerecht. So wird die Mobilität von Endkunden schnell, effizient und kostengünstig sichergestellt. Die Firma ist bekannt für einen...

25.08.2017

Für die Sylt Marketing Gesellschaft (SMG) konzipierte und realisierte neusta destination solutions ein komplett neues Online-Portal. Neben der optischen Neugestaltung war für den Kunden vor allem die Sichtbarkeit und Benutzbarkeit auf mobilen Endgeräten sowie in den sozialen Netzwerken ausschlaggebend.

09.12.2015

Die Hapag Lloyd AG ist eine weltweit führende Linienreederei mit Hauptsitz in Hamburg. Das Unternehmen beschäftigt international rund 10.000 Mitarbeiter an mehr als 350 Standorten in 116 Ländern. Mit ca. 188 Containerschiffen wird ein jährliches Transportvolumen von 7,5 Millionen TEU (Standardcontainer) abgewickelt. Hapag Lloyd verfügt über ein einheitliches und branchenweit führendes...

07.12.2015

Für den Vermieterbereich (VRMB) des Online-Ferienhausvermittlers stand eine Grunderneuerung an: Eigentümern, die über atraveo Ferienhäuser oder -wohnungen vermieten, sollte ein Verwaltungssystem geboten werden, das Fehlerquellen minimiert und mehr Usability bietet. neusta software development übernahm die komplette Entwicklung und Implementierung des neuen Verwaltungsbereichs.

24.11.2015

Die Saliger Gruppe GmbH, ein führender Systemlieferant für das Prüfmittelmanagement, ergänzt seine Produktpalette um die Prüfmittelmanagementsoftware VAME-Online. Das Produkt VAME Online richtet sich an Kunden, die lokal keine eigene Prüfmittelmanagement Software installieren wollen, aber trotzdem nicht auf eine Dokumentation über den Status ihrer eingesetzten Prüfmittel verzichten möchten....

17.11.2015

Bei der Stadtentwässerung in Hannover (SEH) fallen in den betriebseigenen Kläranlagen große Mengen an Klärschlämmen an, die zu einem gewissen Teil als landwirtschaftlicher Dünger eingesetzt und somit auf diesem Wege entsorgt werden dürfen. Diese Klärschlämme sind für die landwirtschaftlichen Äcker wertvolle Lieferanten von Nähr- und Mineralstoffen. Andererseits können die Schlämme durch...

12.11.2015

Die Idee zu dem exklusiven Online-Markplatz UNIKATOO entwickelten die beiden Gründer Björn Hemken und Frank Müller. Ihre Vision: Eine Plattform für luxuriöse Einzelstücke aus den Bereichen Fahrzeuge, Schmuck, Kunst, Reisen Interieur und Möbel. Für Konzeption und technische Umsetzung des Marktplatzes beauftragten sie Interwall – Agentur für digitale Medien und Kommunikation.

19.05.2015

Für das Forschungsinstitut ttz Bremerhaven entwickelte neusta mobile solutions eine App zur mobilen Konsumentenbefragung. Ihr Name: Y‘amee. Sie generiert unmittelbares Verbraucherfeedback für Lebensmittel, Kosmetika und Konsumgüter sowie Dienstleistungen – ob unterwegs, auf Messen, in der Gastronomie oder als Home-use-Test.

09.03.2015

Im Portal der LV Digital GmbH geht es um den Vertrieb ländlicher Unterkünfte. Als Nachfolger für die Reiseplattform www.bauernhofurlaub.com plante der Kunde ein neues Portal, das die wachsende Lust aufs Land emotional und modern verpackt.

30.01.2015

Das Online-Magazin citymoments by hotel.de befasst sich mit der Inspiration von Reisenden: Jede Stadt bietet viele Facetten, die ein Besucher nicht gleich beim ersten Besuch greifen kann. citymoments soll Reisenden helfen, Europas Metropolen mit allen Sinnen sowie in all ihrer Vielfalt zu entdecken. Das gilt für sämtliche Freizeitaktivitäten wie Shoppen in versteckten Boutiquen, Essen in den...

16.12.2014

Reisen der Exklusivmarke airtours lassen sich jetzt noch bequemer finden und buchen. Möglich macht das der neue Online-Katalog „airtours Finest“, der die Angebote des Print-Katalogs um Details, Bilder und Videos zu den angebotenen Hotels erweitert. Luxusaffine Kunden erreichen das Online-Angebot direkt über eine iPhone-App mittels Seiten-Scan-Funktion oder über die für Tablets optimierte...

11.12.2014

In vielen Bereichen der Kundenansprache stellt sich für Unternehmen zusehends die Frage nach optimaler Verbindung klassischer Printmedien mit digitalen Angeboten – so auch airtours, der Luxusreisemarke der TUI.  Grundidee: ein neu konzipierter Katalog mit dem Titel „airtours FINEST“ und einer Auflage von 35.000 Stück löst seinen Vorgänger „Suites Dreams & Villas“ ab. Halbjährlich erscheinend,...

20.10.2014

Hinter Apps stecken oft neue Geschäftsideen. Neben einer einwandfreien Funktionalität der Anwendungen legt deren Usability den Grundstein für möglichen unternehmerischen Erfolg – eine bekannte Herausforderung für neusta mobile solutions. Für das Hamburger Startup Metafoto konzipierten die Experten für mobile Lösungen aus dem team neusta-Verbund die entsprechende Android-Applikation, entwickelten...

13.10.2014

neusta portal services entwickelte im Auftrag der Cordes und Graefe-Gruppe ein Marketingtool speziell für Fachhandwerker. Der Hintergrund: Viele Unternehmer der Handwerksbranche können zwar auf zahlreiche Bestandskunden zählen, verfügen jedoch nicht über das geeignete Know-how sowie die geeigneten Mittel um Kunden aktiv an sich zu binden. Das Marketingtool setzt an diesem Bedarf an und schafft...

16.09.2014

Das Unternehmen Nordsee GmbH betreibt unter eigenem Namen die allseits bekannte Schnellrestaurant-Kette mit mehr als 340 Restaurants in Deutschland sowie in Österreich. Daneben werden weitere Nordsee-Restaurants durch Franchisenehmer in Deutschland und in der Schweiz unternehmerisch eigenständig betrieben.

05.08.2014

Seit den 70er Jahren zieht die Bremer Kultstätte Besucher von nah und fern für Konzerte, Partys und Firmenfeiern in den Bremer Stadtteil Hemelingen. Tradition wird im Aladin nach wie vor groß geschrieben – doch für die Internetseite wurde es Zeit, sich einem Wandel zu unterziehen. Das Inhaberpaar Gerdes beauftragte neusta communications mit der Konzeption und dem Design des komplett neuen...

30.07.2014

Gleich drei für Android-Smartphones entwickelte Lösungen aus Bremen kommen ab sofort beim Stuttgarter Dienstleister DEKRA zum Einsatz. 

10.05.2014

Interwall wurde von der AZUL Kaffee GmbH & Co. KG mit dem umfassenden Relaunch der Website für die Tee-Marke Keo betraut. Der Auftrag umfasste eine konzeptionelle, grafische sowie technische Überarbeitung des Webauftritts. Zentral war die Übertragung des neuen Corporate Designs von Keo auf ein responsives Webdesign, sowie die Ausrichtung auf den Vertrieb und die Ansprache von B2B-Kunden.

14.04.2014

Im November 2013 wurde die Agentur neusta communications von der hkk mit der Konzeption und Durchführung einer umfassenden Werbekampagne betraut. Ziel der Kampagne war die Bekanntheitssteigerung des neuen Guthabenkontos für hkk-Mitglieder. Durch eine direkte Ansprache der Zielgruppe sollten sowohl Mitglieder als auch Nichtmitglieder über das neue Produkt und seine Benefits informiert werden....

24.03.2014

Ziel des Projektes war die Konzipierung und Realisierung  eines Buchungsportals für TUI Camper, dem Anbieter von Wohnmobilreisen bei der  TUI Deutschland. Die Präsentations- und Verkaufswebsite sollte über eine  integrierte Internet-Booking-Engine (IBE) verfügen.

21.03.2014

Trotz gründlicher Vorbereitung geht auf einer Reise auch mal etwas schief. Dann zeigt sich, wie professionell der Reiseveranstalter darauf reagiert. Als einer der weltweit größten Reiseveranstalter hat auch die TUI Deutschland GmbH zahlreiche Reklamationen zu bearbeiten, denn selbst eine Reklamationsquote im Promillebereich führt doch absolut gesehen zu einer nicht zu unterschätzenden Anzahl an...

27.02.2014

Die Mitglieder des CCI bauen Landmaschinen, die den standardisierten ISOBUS unterstützen. Im Rahmen des Projektes sollte eine iPad-App entwickelt werden, die Betriebs- und Verbrauchsdaten der Maschinen bezogen auf Aufträge aggregiert und dokumentiert. Die Anbindung an die Maschinen sollte so über WLAN und einen speziellen CCI-Dongle erfolgen. Optional galt es, als Backend Farmpilot eine...

14.01.2014

Ende 2012 beauftragte die pds GmbH die neusta mobile solutions GmbH mit der Entwicklung einer Android-App als Pilotprojekt für pds-Lösungen. Ziel war es, Handwerkern eine Anwendung zu bieten, mit der sie die Handwerkersoftware pds abacus und pds polaris one  auch mobil nutzen können.   

13.09.2013

Das Unternehmen bremenports GmbH & Co. KG betreibt im Auftrag der Freien Hansestadt Bremen die Hafengruppe Bremen / Bremerhaven.

13.09.2013

Das Würzburger Unternehmen webfactor media GmbH beauftragte die neusta mobile solutions GmbH mit der Entwicklung einer App zum Vergleich von Spritpreisen für Windows 8 und Windows Phone 8. Die App war zuvor bereits als nutzbare Anwendung für Smartphones auf Basis anderer Betriebssysteme verfügbar und sollte zur Erweiterung des Nutzerkreises in Windows 8 und Windows Phone 8 released werden. 

12.09.2013

Mit dem Abschied von der papierbasierten Dokumentation der Wartung und Instandhaltung wollte Niederegger zukünftig Zeit und Kosten sparen und die Störfälle in der Produktion reduzieren. Das ist gelungen mit WAIS. Das hohe Qualitätsniveau des Lebensmittelherstellers wird jedes Jahr durch den International Food Standard (IFS) und die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 bestätigt. Um diesen...

06.05.2013

Dr. Schär ist der weltweit führende Hersteller für glutenfreie Nahrungsmittel. Neben der reinen Herstellung ist Dr. Schär auch international gesellschaftlich sehr aktiv, um die Lebensbedingungen für Menschen mit Zöliakie und Gluten Sensitivity zu verbessern. Der Relaunch des internationalen Portals der größten Marke www.schaer.com sollte neben der reinen Informationsvermittlung auch dazu dienen,...

03.05.2013

 Im Zuge der Erneuerung diverser TUIReiseportale wie etwa robinson.com, tui.com und mehr sollte vorrangig der Suchvorgang nach Zielen, Hotels und mehr eine deutliche Beschleunigung erfahren. Zugleich galt es, moderne Standards zu implementieren sowie eine zeitgemäße Internet-Booking-Engine (IBE) inklusive neuem Frontend umzusetzen. Das Hauptaugenmerk lag auch auf einer intuitiveren und...

25.04.2013

 Die Anwendung ist konzipiert für iPhones und Android-Mobiltelefone und steht somit über 90% Prozent der Smartphone-Nutzer zur Verfügung.

03.04.2013

Für die Krankenkasse hkk hat die Bremer Kommunikations- und Designagentur neusta communications eine umfangreiche Kampagne realisiert. Diese spricht vor allem Jugendliche an, die aktuell eine berufliche Ausbildung beginnen. Für Konzept und grafische Umsetzung auf allen Medien zeichnete sich neusta communications verantwortlich. 

07.03.2013

Valletta (Malta) ist Europas kleinste Hauptstadt, bietet einen enormen Facettenreichtum sowie eine hohe kulturelle Dichte. Die unterschiedlichen Völker (Araber, Phönizier, Briten, Römer, Malteserritter) haben auf Malta ihre kulturellen Fußspuren hinterlassen. Aus diesen verschiedenen Kultureinflüssen hat sich eine typisch maltesische Kultur entwickelt, die der Urlauber zum Beispiel anhand der...

15.02.2013

Bereits 2004 suchte die damals zum Kraft Foods Konzern gehörende Marke Milka eine Full-Service Agentur die den Merchandising Online Shop komplett betreuen kann. Interwall wurde 2004 als Fulfillment Dienstleister ausgesucht. Stetiges Wachstum, technische Neuerungen, hoher Servicegrad für Kunden, Ausbau des Kundendialoges und das Entwickeln von Mechanismen zur Kundengewinnung, zählen außerdem zu den...

20.12.2012

Für die Bremer Heimstiftung hat neusta communications einen kompletten Relaunch des Internetauftrittes umgesetzt. 

28.11.2012

Als Partner der airberlin PLC & Co. Luftverkehrs KG führt interwall seit 2007 unterschiedliche Online Projekte durch. Sehr erfolgreich verläuft die fortwährende Konzeption und Umsetzung von bisher ca. 30 Destination Microsites, mit denen airberlin in Kooperation mit lokalen Werbepartnern unterschiedliche touristische Destinationen des Streckennetzes von airberlin betreibt. 

21.11.2012

Ende 2011 erstellten die TUI Service AG und team neusta in diversen Workshops ein Konzept, um den Arbeitsablauf der Reiseleiter in den Zielgebieten mit einer Webanwendung zu unterstützen. Hauptaufgaben der Anwendung sind die telefonische Beratung der Gäste, das Erfassen von Reklamationen, aber auch Leistungsänderungen wie Hotelumbuchungen oder Urlaubsverlängerungen.

19.10.2012

Im Oktober 2011 trat die Lübeck und Travemünde Marketing GmbH an das team neusta-Unternehmen neusta destination solutions heran mit der Aufgabe, die Internetpräsenz zu relaunchen.

19.10.2012

Im März 2011 trat die TUI 4U GmbH an team neusta heran, um für ihr attraktives Angebot - speziell für Touristiker - ein Webportal aufzubauen.Dieses Webportal sollte neben aktuellen und Vakanz-geprüften Angeboten auch die direkte Buchung von Flügen und Hotels ermöglichen.

17.06.2012

Weitere Kunden