Schau dir unsere Cases an
Kundenservice-Chatbot für Wolters Reisen
Wir entwickelten für Wolters Rundreisen einen interaktiven Kundenservice-Kanal in Form eines Chatbots auf ihrer Webseite.
Sicherheit des Microsoft Azure Tenants
Mit unserem Know-How im Bereich IT-Sicherheit konnten wir unserem Tourisitk-Kunden eine deutliche Verbesserung seines Microsoft Tenants ermöglichen und uns als Digital-Partner beweisen.
Wie werde ich Microsoft Teams Expert:in?
Mithilfe von zwei unterschiedlichen Schulungskonzepten verhalfen wir den Mitarbeiter:innen eines Unternehmens zum sicheren Umgang mit MS Teams.
Telefon- und Contact-Center-Lösung für Wolters Rundreisen
Für das Unternehmen Wolters Rundreisen haben wir eine Telefon- und Contact-Center-Lösung mit Microsoft Teams eingeführt.
Einführung Wissensmanagement für ein Stadtwerk
Wir haben ein Wissensmanagementsystem für das Kundencenter eines Stadtwerks entwickelt, um allen Mitarbeitenden aus dem Service den gleichen Kenntnissstand zu ermöglichen.