Dienstleistungssektor

Steigende Kundenerwartungen 

Kund:innen erwarten heute personalisierten Service. Gleichzeitig setzen der Fachkräftemangel und die hohe Fluktuation der Branche zu. Digitale Lösungen bieten vielversprechende Chancen, wie beispielsweise virtuelle Kundeninteraktionen, Automatisierung von Prozessen und datengestützte Analysen für Einblicke in Kundenverhalten und Präferenzen. Die intelligente Nutzung von Technologien steht im Vordergrund und hilft so Geschäftsmodelle zu optimieren und weiter zu entwickeln.

Schau dir unsere Cases an

Fortsetzung der Fleetmanagement Software Rytle OS

Seit 2020 unterstützen unsere Kolleg:innen die Rytle GmbH im Bereich der Softwareentwicklung. Die in dem Zuge 2021 entwickelte Software "Rytle OS" soll nun um noch weitere Funktionalitäten ergänzt werden.

Salesforce-Einführung bei MORE Marketing

neusta portal services hat bei der MORE Marketing Organisation und Radioentwicklungs GmbH & Co. KG aus Hamburg die Salesforce Sales Cloud Einführung durchgeführt.

Digitalisierungsberatung für Hessen-Gastro

neusta Grafenstein entwickelte für die HA Hessen Agentur ein umfangreiches Kommunikations- und Beratungs-Konzept und setzte es anschließend in die Praxis um.

Telefon- und Contact-Center-Lösung für Wolters Rundreisen

Für das Unternehmen Wolters Rundreisen haben wir eine Telefon- und Contact-Center-Lösung mit Microsoft Teams eingeführt.

Digitales Kursmanagement Hansefit

Für Hansefit, einen Anbieter für Firmenfitness und betriebliches Gesundheitsmanagement, hat team neusta einen Kursmanager für die Verwaltung des digitalen Fitness-Angebotes entwickelt.

Next Level Kundenservice für die parcIT GmbH

Für den IT-Dienstleister im Bankgeschäft entwickelten wir ein nutzerfreundliches State-of-the-art-Serviceportal auf Basis der Liferay Digital-Experience-Plattform, welches den Kundenservice upgraded. 

EOS Website Rebrush

team neusta hat für die EOS Gruppe, ein führender internationaler Experte für Forderungsmanagement, einen umfangreichen Rebrush seiner internationalen Websitefamilie im Magnolia CMS durchgeführt.

Tankstellenfinder-App für Hoyer

neusta mobile solutions bekam von der Wilhelm Hoyer GmbH & Co. KG die Aufgabe, die Hoyer Tankstellenfinder-App in der Umsetzung und in dem Design zu erneuern und zu optimieren.