Schau dir unsere Cases an
BWM Ultimate Driving Experience
Die Effekt-Etage war verantwortlich für die Konzipierung, Entwicklung und Umsetzung eines voll-immersiven Fahrsimulators für die BMW Welt München.
Audi Produktlaunch e-tron GT
Die HEC GmbH hat für den langjährigen Partner die MOSOLF Logistics & Services GmbH eine vollumfassende Dispositionsautomatik entwickelt. Der gesamte Prozess ist nun digital unterstützt.
Tankstellenfinder-App für Hoyer
neusta mobile solutions bekam von der Wilhelm Hoyer GmbH & Co. KG die Aufgabe, die Hoyer Tankstellenfinder-App in der Umsetzung und in dem Design zu erneuern und zu optimieren.
All-in-one-Lösung für Sachsen
neusta destination solutions setzte im Bundesland Sachsen erfolgreich die All-In-One-Lösung für touristische Destinationen „destination.one“ um.
Routenplaner für ADAC
Für den ADAC entwickelte unser Projektteam eine optimierte und erneuerte Version der ADAC Maps Webanwendung und vereinte somit den Routenplaner mit einem integrierten Reiseführer.
Website-Relaunch für Sylt
Um dem breiten Angebot der Insel eine passende Bühne zu geben, entschied sich die Sylt Marketing GmbH (SMG) für den erneuten Relaunch des Webauftritts.
Heroal Website-Rebrush
neusta webservices hat mit tatkräftiger Unterstützung von neusta experience einen Website-Rebrush beim Kunden heroal durchgeführt.
Ein großer Auftrag für den Verein Innere Mission
Neues Jobportal inklusive umfangreicher on- und offline Werbekampagne sowie einer neuen Corporate Site für die Innere Mission.
Content Marketing für bonprix
Seit 2009 ist team neusta die digitale Content-Agentur für bonprix, den zweitgrößten Online-Modehändler in Deutschland.