Schau dir unsere Cases an
Umsetzung eines Webportals zur Auftragsoptimierung
Für einen Zusammenschluss aus Schwergutlogistiker:innen und Mitgliedern eines Verbundes aus 13 mittelständischen Firmen konzipierten wir ein neues webbasiertes Portal zur Auftragsoptimierung.
Website-Relaunch Apobank
Nach Launch des neuen Webauftritt der apoBank, haben wir Ende April schließlich auch die Websites der Töchter apodata, apofinanz und apodirect auf die neue magnolia-Plattform umgezogen.
Website-Relaunch für St. Peter-Ording
Um den Internetauftritten der Destinationen Sankt Peter-Ording und der Halbinsel Eiderstedt wieder frischen Wind in die Segel zu geben, setzte neusta destination solutions die User Experience-Optimierung der beiden Websites um.
Website-Relaunch für Sylt
Um dem breiten Angebot der Insel eine passende Bühne zu geben, entschied sich die Sylt Marketing GmbH (SMG) für den erneuten Relaunch des Webauftritts.
Website Relaunch für Lübeck und Travemünde
Wir realisierten gemeinsam mit dem Kunden Lübeck und Travemünde Marketing GmbH (LTM) zwei Websites, die sowohl vom Design als auch technisch gesehen mutig nach vorne blicken und den kulturellen Charme der Region hervorheben.
Weboberfläche zur Transportplanung für ArcelorMittal
Das Unternehmen ArcelorMittal GmbH (AMB) fragte bei uns eine Weboberfläche für die Transportplanung von Stahl an, welche die bis dahin weitgehend manuellen Prozesse automatisieren sollte.
Website-Relaunch von ROLAND
Zeit für einen Relaunch: nach dem Rebrush vor über zweieinhalb Jahren wollte sich unser langjähriger Kunden ROLAND Rechtschutz-Versicherungs-AG moderner präsentieren.
Aletsch Website-Relaunch
Im Aletsch-Kollektiv haben sich vier Walliser Destinationen zusammengeschlossen, um die Digitalisierung der Region für die Touristik weiter voranzutreiben. Gemeinsam mit neusta destination solutions wurden vier neue Websites entwickelt, die Besucher:innen schon vorab einen Eindruck der Urlaubsregion vermitteln.
DSV Website-Relaunch
neusta experience hat federführend den Websiteauftritt sowie die Bereitstellung des breiten Portfolios der Deutschen Saatveredelung AG (DSV) digital aufgefrischt.
Einführung Wissensmanagement für ein Stadtwerk
Wir haben ein Wissensmanagementsystem für das Kundencenter eines Stadtwerks entwickelt, um allen Mitarbeitenden aus dem Service den gleichen Kenntnissstand zu ermöglichen.
Heroal Website-Rebrush
neusta webservices hat mit tatkräftiger Unterstützung von neusta experience einen Website-Rebrush beim Kunden heroal durchgeführt.
EOS Website Rebrush
team neusta hat für die EOS Gruppe, ein führender internationaler Experte für Forderungsmanagement, einen umfangreichen Rebrush seiner internationalen Websitefamilie im Magnolia CMS durchgeführt.
Website-Relaunch Wangerland
neusta destination solutions hat für die Wangerland Touristik GmbH einen umfangreichen Website-Relaunch mit Zukunfts-Potenzial umgesetzt.
Website Relaunch für die Gemeinde Dornum
Wir schafften es, gemeinsam mit dem Kunden von der Nordseeküste, Urlaub mit der Onlinewelt zu verbinden und digitale Erlebnisse zu kreieren.
Harzinfo.de: die Online Welt des Harzes
Wir versorgten den Harzer Tourismusverband mit einem digitalen Rundum-Paket, welches von einem passenden Webauftritt über Mutlimedia Guides alles beinhaltet, um zukunftfähig zu sein.
All-in-one-Lösung für Sachsen
neusta destination solutions setzte im Bundesland Sachsen erfolgreich die All-In-One-Lösung für touristische Destinationen „destination.one“ um.
Website Relaunch für die Hochschule Bremerhaven
Wir konzipierten den digitalen Neustart und den Relaunch der Website hs-bremerhaven.de auf Basis von Pimcore.