Partnerschaft mit Mercury.AI zur Integration von KI-basierten Chatbots

Neuigkeiten aus Köln: durch die Kooperation von neusta webservices mit dem innovativen Anbieter von KI-basierten Chatbots, haben wir die Möglichkeit unseren Kund:innen noch bessere Kundenservice-Lösungen zu bieten.

Illustration Smartphone für Partnerschaft team neusta und Mercury AI

Die Mercury.ai GmbH ermöglicht dank ihrer KI-basierten Technologie eine effizientere Kundenkommunikation, bei der die Funktionalitäten von AI-Chatbots und Live-Messaging perfekt zusammenspielen. Durch unsere Partnerschaft mit Mercury.ai kann eine maßgebliche Chatbot-Technologie in komplexe Softwareprojekte integriert und die Customer Journey effektiver gestaltet werden.
 
Mithilfe der KI-basierten Sprachverständnisfähigkeiten können die Chatbots Kundenanliegen identifizieren und wiederkehrende Fragen automatisiert beantworten. Komplexere Anfragen, die der smarte Chatbot nicht beantworten kann, werden an Service-Mitarbeitende weitergeleitet. Dank dieser Funktionalität können die Serviceprozesse unserer Kund:innen innerhalb der Digital Experience Plattform (DXP) ohne Wartezeiten umgesetzt und die Kundenzufriedenheit gesteigert werden.

Ein großer Vorteil der Zusammenarbeit mit Mercury.ai ist für uns die datenschutzrechtliche Compliance, da alle Daten cloudbasiert in Europa gehostet werden. So können unsere Kund:innen darauf vertrauen, dass ihre Daten gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) verwaltet und genutzt werden.

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