Launch ludwigs-weinbar.de und bobby-lane.de

Referenzen
Dienstag, 13.06.2017 // 15:28 Uhr

Die Ludwig von Kapff GmbH bietet neben einer Vielzahl von Weinläden im Norden und einem erfolgreichen Onlineshop für Weine und Spirituosen seit September dieses Jahres nun auch ein Wein-Bistro inklusive Bar in Bremen an. Für dieses sollte eine Website geschaffen werden, die sowohl das edle und gehobene Ambiente der Gastronomie und des Weinangebots wiederspiegelt, jedoch auch die Möglichkeit eines ausgezeichneten Essens in entspannter Atmosphäre aufzeigt.

Der Kunde hatte dabei den Wunsch, das Wein-Bistro Ludwig’s Weinbar sowie die angeschlossene Cocktailbar Bobby Lane über die gleiche Domain erreichbar zu machen. Eine weitere Anforderung war eine Ankernavigation für die Karte und ein Reservierungstool für die Kunden einzurichten.

Umsetzung & Ergebnis

Entstanden sind zwei edle, responsive Seiten, die durch eine vorgeschaltete Verteilerseite erreicht werden können. Hochwertige, atmosphärische Fotos unterstreichen das gehobene Ambiente und laden zu einem Besuch in lockerer Atmosphäre für individuellen Geschmackswünsche und besondere Weine und Drinks ein.

Ein übersichtliches und leicht zu bedienendes Tool ermöglicht von nun an eine unkomplizierte Tischreservierung für den Kunden.

Kunde

Realisiert durch

Eingesetzte Technologie

WordPress

Projektdetails auf einen Blick

  • Launch von ludwigs-weinbar.de sowie bobby-lane.de
  • Besonderheiten: Ankernavigation und Reservierungstool